Montag, 11. August 2014

Star Wars 65922 - Backform star wars fans aufgepasst meiner Meinung nach

Star Wars 65922 - Backform


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Star Wars 65922 - Backform? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Star Wars 65922 - Backform, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Backform mit tollem Star Wars Motiv. en A fantastic Star Wars baking tray moulded in the design of Darth Vaders helmet! Even the most ardent Vader hater won't be able to resist a slice from this delicious cake.    Just mix up your favourite cake mix, grease the tin, spoon the mixture into Vaders helmet, then slide the tin into the oven. Half an hour later you will have a delicious ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Star Wars 65922 - Backform



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

.für echte Fans von Star Wars , ist eine tolle Geschenkidee und ein toller Blick -catcher fertigen Kuchen auf einem Tisch sonst eher gewöhnlichen. Weiterlesen von krÃ�melmi

der Kuchen brach ziemlich schnell , als er von der Form zurück, aber ich denke, es wegen meiner mangelnden Vorbereitung war , denn ich habe den Kuchen am Ende , statt Schokolade ... Weiterlesen von A1B2C3D4E5F6hallihallo

Das Aussehen ist immer ausgezeichnet. Ich konnte es nicht versuchen , weil es eine Geburtstagsüberraschung. aber der Kuchen nach dem Rezept angebracht ist Mmmmhhhh lecker. von Jennifer Oppermann

Das ist wirklich auch ein tolles Geschenk für jeden Fan von Star Wars kommt supi auf die dunkle Seite , Kuchen haben wir. Weiterlesen von Anika


1 Kommentare:

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger