Montag, 11. August 2014

Rezension Silikon Backform Eisenbahn Super schöne Backform

Silikon Backform Eisenbahn


Sind Sie suchen nach Informationen über die Silikon Backform Eisenbahn? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Silikon Backform Eisenbahn, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Tortenbacken mal ganz anders,.Mit dieser tollen Silikon Backform zaubern Sie im Nu eine tolle Kindertorte , die auf jedemKindergeburtstag das Ereignis sein wird.Förmchen für eine Lokomotive und achts Waggons. Spülmaschinenfest.Material SilikonMaße ca. 35,x 24 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Silikon Backform Eisenbahn



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte die Form, um den Kuchen für meinen Sohn 2.Geburtstag backen. Von der Form selbst , ich bin total aufgeregt. Weiterlesen von Nadine S.

Sie versuchten auch das Rezept. sehr lecker. Allerdings wäre es das nächste Mal einfetten die Form ein bisschen " , habe ich ein paar Ecken abgebrochen. Aber es war sonst ok . von HH

Wir kauften diese Backform für den zweiten Geburtstag unseres Sohnes und nicht früher auch " Sonde in den Ofen " , so dass er sofort an die Arbeit hatte. Weiterlesen von eisbÀrchenmama

Der Zug, den ich für das Geburtstagskind gebacken. Ich war sehr überrascht , wie einfach die Features aus der Form gegangen (mit einer Vorsichtsmaßnahme gut gefettet ). Weiterlesen von nicole


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger