Sonntag, 10. August 2014

Birkmann 211308 Backform Schmetterling, antihaft, 30 x 6 cm, ca. 2000 ml, groß super schöne Backform meiner Meinung nach

Birkmann 211308 Backform Schmetterling, antihaft, 30 x 6 cm, ca. 2000 ml,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Birkmann 211308 Backform Schmetterling, antihaft, 30 x 6 cm, ca. 2000 ml,? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Birkmann 211308 Backform Schmetterling, antihaft, 30 x 6 cm, ca. 2000 ml,, so habe ich zu sagen.


Motivbackform mit hochwertiger Antihaftbeschichtung. Füllmenge ca. 2000 ml. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkmann 211308 Backform Schmetterling,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ideal für den Kindergeburtstag. Nicht an der Form haften , ist die Füllmenge reicht für eine Biskutkuchen Dr.. Oetker oder Schokoladenkuchen. Weiterlesen von Peter Kircher

ausgezeichneter Form zurück , haben einen Schmetterling Kuchen für meinen kleinen Ofen 1.geburtstag. Super angekommen! Weiterlesen von M. Beer

Meine Tochter wurde mit dem Geburtstagskuchen begeistert. Super gut Freisetzung aus der Pfanne Design ist garantiert! Sehr zu empfehlen! von Pamela Rosowski

Sehr praktisch Tortenform kann super loose sein, und es ist auch ein Fest für die Augen - nicht nur für die Augen der Kinder. Weiterlesen von E. B.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger