Donnerstag, 7. August 2014

Rezension Nordicware 53037 Backform Glückskäfer

Nordicware 53037 Backform Glückskäfer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nordicware 53037 Backform Glückskäfer? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Nordicware 53037 Backform Glückskäfer, so möchte ich hier beschreiben.


Die Motivbackform von Nordicware. Aluminiumguss-Backform mit Premium-Antihaft-Beschichtung.- Aus gegossenem Aluminium mit Antihaft-Beschichtung- Hervorragende Wärmeleitung- Detailgetreuere Oberfläche als durch herkömmliche Backformen- Länge: 17x 33 cm- Höhe: 7 cm - 2 Formen in einer, je Durchmesser 13 cm en 1 Nordic Ware Motivbackform Glückskäfer Maße: ca. 38cm x 29cm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nordicware 53037 Backform Glückskäfer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Form ist super und sorgt für Hühner so viel Spaß! In Bezug auf Preis und Leistung auch - Möchten Sie dieses Produkt sehr viel mehr empfehlen ! von Schwebetochter22

Da ich verschenkte die Form kann ich kein Urteil über die Qualität der Koch sagen. Für mich ist die Form war jedoch ein qualitativ guten Eindruck. von Sabine MÃ�ller

Ich mag kochen , und so kam ich vor Jahren in Hamburg, einem gut sortierten Shop mit diesem brand Kontakt. Weiterlesen Veröffentlicht am 13. August 2012 von Christine


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger