Montag, 11. August 2014

Große Schmetterling Backform aus Silikon - 32 x 25 x 5 cm - Schmetterlingbackform Sehr schöne Backform meiner Meinung nach

Große Schmetterling Backform aus Silikon - 32 x 25 x 5 cm - Schmetterlingbackform


Sind Sie suchen nach Informationen über die Große Schmetterling Backform aus Silikon - 32 x 25 x 5 cm - Schmetterlingbackform? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Große Schmetterling Backform aus Silikon - 32 x 25 x 5 cm - Schmetterlingbackform, so möchte ich hier beschreiben.


Große Schmetterling Backform aus Silikon Schöne Schmetterling Backform. Ein Produkt der Qualitätsmarke Kaiserhoff. Eigenschaften: Schmetterling Backform Material: Silikon Maße: ca. 32 x 25 x 5 cm (LxBxH) Temperaturbeständig: ca. -40°C bis 230°C sehr leicht zu reinigen mikrowellengeeignet lebensmittelecht geschmacksneutral NEU & OVP Lieferumfang: 1 Backform Schmetterling Mehr Informationen oder Preis prüfen



Große Schmetterling Backform aus Silikon



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin kein großer Bäcker und haben gute - wenn ich mal backen - um den Kuchen direkt aus dem Formular bekämpfen zu bekommen. Weiterlesen von sibuyana

Meine Schokloadenkuchen ging super einfach aus der Form zu machen! Kein Klopfen oder Schütteln dumm !! haben die Form von beschichteten Butter ! Sehr zu empfehlen! :)) TOP von Deborah Schauer

Meine Nichte zu ihrem Geburtstag für ihr letztes Kindergartenjahr ein Schmetterling Kuchen wollte , dann habe ich diese schöne Form. Weiterlesen von Valerie

Diese Silikonbackformalle meine Erwartungen erfüllt. Also viel Erfolg und schaut auch auf dem Kuchen. Weiterlesen von Tina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger