Freitag, 8. August 2014

Rezension Nordicware 57724 Backform Burg

Nordicware 57724 Backform Burg


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nordicware 57724 Backform Burg? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Nordicware 57724 Backform Burg, so möchte ich hier beschreiben.


Die Motivbackform „Burg“ von Nordicware besticht durch ihre extra schwere Qualität.Tolle Motive für Ihren besonderen Anlass.Bitte verwenden Sie keinen Biskuit- Teig in diesen tollen Formen!Als kleiner Tipp verwenden Sie unser Backtrennspray dann geht der Kuchen ganz toll aus der Motivform.- Aus gegossenem Aluminium mit Antihaft-Beschichtung- Hervorragende Wärmeleitung- ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nordicware 57724 Backform Burg



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kann nicht zählen , wie oft ich diesen Kuchen gebacken. Wirklich sehr gut und alles war super von Jasmina Schmidt

Die Form ist absolut fantastisch. Die Burg stammt aus großen , die Formen des Bogens sind sehr schömn. Der Kuchen ist nicht in der Form kleben. Weiterlesen von Kathi17

Alles sehr schnell und ohne Probleme. Gerne wieder. Schimmel ist groß. Sie haben es schon ausprobiert - es funktioniert! Dank Kerstin F. von Kerstin Fiebelkorn

Zufälligerweise hatte ich eine andere Form des Verkäufers entdeckt. Dies auch diese Form haben entdeckt,. Für mich als Mittelalterfan eigentlich ein Must Have. Weiterlesen von Katharina Lindemann


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kuchenform Kindergeburtstag |
Powered by Blogger